Wissenstest der Kreisjugendfeuerwehr Aschaffenburg

11.10.2023
Feuerwehr Jugendfeuerwehr Kreisjugendfeuerwehr Wissenstest

Gestern Abend durften wir in unserem Schulungsraum mehrere Jugendgruppen, Kreisbrandmeister Marco Laske und das Team der Kreisjugendfeuerwehr um Kreisjugendwartin Eva Freundenberg in unserem Schulungsraum zum diesjährigen Wissenstest begrüßen.

Alle 52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jugendfeuerwehren Feldkahl-Rottenberg, Heigenbrücken, Heinrichsthal, Jakobsthal, Kleinkahl, Laufach, Sailauf und Schneppenbach konnten den Wissenstest 2023 zum Thema „Unfallverhütung in der Jugendfeuerwehr, persönliche Schutzausrüstung und Dienstkleidung“ in verschiedenen Stufen mit Bravour ablegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Jakobsthal gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum bestandenen Wissenstest.

Freiwillige Feuerwehr Jakobsthal (FFr)